Neuerungen ab März in Esslingen

Ab März gibt es in Esslingen ein paar Änderungen auf die ihr euch freuen dürft!

Die Kurstunden werden wie in Tübingen nun auch 75min dauern. Dadurch werden wir im Unterricht noch mehr Zeit
für´s Tanzen oder kleine Kombinationen und Choreografien haben ohne dass wir Abstriche beim Warm Up oder Cool Down machen müssen.

Die Preise werden dann natürlich auch die selben wie in Tübingen sein, d.h. ihr bezahlt zwar mehr für eine 10er Karte, aber der Preis pro Stunde wird ein kleines bisschen günstiger 😉

Und als letztes Highlight: Es gibt endlich wieder die langersehnten Abos! Ihr könnt nun alle Abos auch in Esslingen abschließen: Basic, Basic + und All-You-Can-Dance.

Alte 10er und 6er Karten könnt ihr ganz normal weiterbenutzen. Die neuen Preise gelten für Esslingen erst ab dem 1.3.2015. Alles, was ihr noch im Februar kauft, hat den gleichen Preis wie bisher.

Bei Fragen wendet euch einfach an eure Trainerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.