Entspannung nach dem Training

Wer hart trainiert, braucht auch ab und zu eine Pause und etwas Entspannung. Ab sofort bekommt ihr diese direkt bei uns im Studio.

Falko Riempp von „leibeswohl“ wird zweimal pro Monat sonntags bei uns im Studio sein und ihr könnt euch von ihm massieren oder auch tapen lassen. Zeitgleich wird immer Free Pole (mit Open End) stattfinden. Ihr könnt euch also erst Mal an der Pole auspowern und euch dann anschließend verwöhnen lassen.
Alle Termine findet ihr im Buchungssystem, gebt einfach bei der Anmeldung an, wenn ihr eine Massage wollt.

Wer nach dem Unterricht mal eine Massage braucht, hat auch hier die Möglichkeit sich auf Anfrage massieren zu lassen. Im Studio hängt neben der Preisliste ein Zettel aus, in den ihr eintragen könnt, wann und was für eine Massage ihr gerne hättet. Ich gebe euch dann Bescheid, ob der Termin klappt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.